Inneneinrichtung des großen Stalles

Vom festen Gehege direkter Zugang zur Wiese

Die Mädels-Gruppe, natürlich mit Kastratem

2 meiner Wurfboxen : 160 x 60 x 60cm, die Obere hat eine Verbindung zum Auslauf

.

 

Die Rammlergehege: jeweils 2m x 1,5m, hier wird auch Damenbesuch empfangen

Die Rammlergehege wurden einheitlich ausgestattet

..und noch ein Rammlergehege, noch nicht bewohnt, weil die Farbe noch trocknen mußte.

Der neue Winterstall ist fertig und auch schon teilweise bewohnt. Die Boxen haben eine Größe von 190 x 60 x 60 cm (linke Seite ) und 90 x 60 x60 cm, können aber durch Entfernen der Trennwände auf 180 x 60 x 60cm verdoppelt werden.

Jede Box ist mit einem Sitzbrett ausgestattet, damit die Häsinnen die Möglicheit haben, ungestört vom Nachwuchs zu Dösen.

Saftiges Wiesenfutter und ein Teil der Trockenkräuter-Mischungen von Grünhopper